SPD Sommerfest

SPD veranstaltet Sommerfest

Sommerfest

Die SPD Brachttal hat am Sonntag, den 19.07.2015, ihr Sommerfest veranstaltet. Neben Leckereien vom Grill gab es auch eine große Kuchenauswahl, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Während sich die kleinen Gäste in einer Hüpfburg vergnügen konnten, wurde von den Erwachsenen fleißig über aktuelle Themen gesprochen und Meinungen ausgetauscht. Dabei konnte der Kontakt zu den eigenen Mitgliedern sowie den Brachttaler Bürgern nicht nur am Infostand, sondern auch im direkten Gespräch intensiviert und ausgebaut werden. Als Gäste waren Bettina Müller MdB, sowie Heinz Lotz MdL und Christoph Degen MdL an diesem Tag anwesend, die ebenfalls das Gespräch zu den Brachttaler Bürgern dankend annahmen. Auch für das kommende Jahr ist bereits ein Sommerfest in Planung.

Bericht aus der Regionalen vom 07.08.2015