Informationsstand zur Wahl

Wahlkampfstand

Die SPD Brachttal hatte am Samstag, den 13.02.2016 einen Informationsstand am Factory Outlet der Wächtersbacher Keramik in Schlierbach. Bei leckerem Schmalzbrot und einem warmen Kaffee konnten sich die Brachttaler Bürgerinnen und Bürger über das Wahlprogramm und die Kandidaten informieren. Bei den direkten Gesprächen wurden die Anliegen der Brachttaler mit aufgenommen. Dies war die Auftaktveranstaltung der Brachttaler SPD, weitere Veranstaltungen sind:

18.02.2016 Keglerschänke in Spielberg ab 19:00Uhr

20.02.2016 Kinzigtaler Getränkemarkt in Neuenschmidten ab 9:30Uhr

25.02.2016 Gaststätte Alt Budapest in Hellstein ab 19:00Uhr

27.02.2016 Laden der Familie Ploep in Udenhain ab 8:00Uhr

27.02.2016 Bäckerei Naumann in Schlierbach ab 8:30Uhr

Wir würden uns freuen Sie an einer der Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Alle Termine öffnen.

20.08.2018, 20:00 Uhr Gemeindevertretersitzung