Thorsten Schäfer-Gümbel beglückwünscht die neue Landesspitze der Grünen zur Wahl

Veröffentlicht am 19.11.2017 in Landespolitik

Thorsten Schäfer-Gümbel beglückwünscht die neue Landesspitze der Grünen zur Wahl

Landesmitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen
 

Thorsten Schäfer-Gümbel, Vorsitzender der SPD in Hessen, hat den neuen Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Angela Dorn und Kai Klose, seine Glückwünsche zur heutigen Wahl ausgesprochen.
Schäfer-Gümbel sagte am Samstag: „Ich beglückwünsche Angela Dorn recht herzlich zur Wahl ins neue Amt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr in ihrer neuen Rolle. Gleichzeitig gratuliere ich auch Kai Klose zu seiner Wiederwahl als Landesvorsitzender. Beide Grünen-Vorsitzenden schätze ich menschlich sehr. Ich freue mich darauf, auch das Wirken der neuen Grünen-Parteispitze kritisch-konstruktiv begleiten zu können.“

 

Seite teilen