Infostand zur Wahl

Bettina zum Wahlkampf in Brachttal

Bettina Müller mit ihrer Knutschkugel in Brachttal. Im Vordergrund stehen Mitglieder der SPD Brachttal mit Bettina Müller.

Bereits zum zweiten mal besucht Bettina Müller unsere Gemeinde Brachttal. Am gestrigen Samstag den 19.08.2017 war sie mit einem Wahlkampfstand am Outlet der Waechtersbacher Keramik.

Zuerst wurden nette Gespräche mit den Besuchern geführt und über das Wahlprogramm gesprochen.

Danach ging es zu einer Besichtigung der Fertigungsstätte in der Waechtersbacher Keramik. Hierzu schloss sich Landtagsabgeordneter Christoph Degen mit an. Beide waren von der handwerklichen Kunst aus Brachttal tief beeindruckt.

Weitere Wahlkampftermine sind:

31.08. Restaurant Alt Budapest 19:00Uhr - 22:00Uhr Infoabend

08.09. oder 16.09. Infotand 10:00 - 13:00Uhr

20.09. -noch offen- 19:00Uhr - 22:00Uhr Abschlussveranstaltung

 

Seite teilen