"Im Gespräch mit der SPD“

Veröffentlicht am 08.11.2017 in Landkreis

"Im Gespräch mit der SPD“

Infostand am Samstag den 04. November am Marktplatz Hanau
 

Mit einem Diskussions- und Infostand ist am vergangenen Samstag die SPD auf dem Marktplatz in Hanau mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen.

"Was wünschen die Bürger? Um welche Themen muss die SPD sich zukünftig stärker kümmern?" - diese und andere Fragen stellten die Genossinnen und Genossen vor Ort den interessierten Passanten und stießen dabei auf überwiegend postive Resonanz. Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Sascha Raabe und der Landtagsabgeordnete Christoph Degen waren vor Ort und holten sich direkte Hinweise und Anregungen für ihre zukünftige Arbeit ab.

Die Ergebnisse dieser erfolgreichen Aktion wurden noch am gleichen Tag auf der in Frankfurt stattfindenden Dialogveranstaltung mit Martin Schulz und Thorsten Schäfer-Gümbel dem Bundes- und Landesvorstand vorgestellt.

 
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

05.08.2018, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr Sommerfest SPD Brachttal
 

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden!

Jetzt in die SPD eintreten für Weltoffenheit, gegen Engstirnigkeit. Für Zusammenhalt, gegen Hetze. Für ein modernes Land, gegen Stillstand.

Wir stehen vor großen Herausforderungen. Gemeinsam können wir sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen von Menschen, die mitmachen und sich einmischen.

Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gleichheit und Solidarität – bei Dir vor Ort. In Deutschland. Weltweit. Gemeinsam wollen wir über die richtigen Antworten diskutieren. Wir brauchen eine starke und selbstbewusste Sozialdemokratie, um unsere Ziele umsetzen zu können.

Jetzt Mitglied werden!

Shariff