SPD räumt wieder in Brachttal auf

SPD räumt wieder in Brachttal auf!

Trotz Verlegung der Müllsammelaktion in den Herbst haben sich einige Brachttaler SPD Mitglieder dazu entschlossen an dem traditionellen Frühlingsputz festzuhalten. Gemeinsam nahm man sich am 21.März den Naturerlebnispfad "Wasser von Brachttal" vor. Entlang des Weges war einiges an Müll angefallen, sodass die fleißigen Sammler alle Hände voll zu tun hatten. Insbesondere im Bereich des Hasennestes in Neuenschmidten wurden einige Dinge gefunden, die in der Natur nichts verloren haben. Die SPD appellierte daher in ihrer Pressemitteilung an die Vernunft der Mitbürger ihren Unrat einer ordnungsgemäßen Entsorgung zuzuführen und nicht in der Natur zu beseitigen.

Alle Termine öffnen.

20.08.2018, 20:00 Uhr Gemeindevertretersitzung