SPD Sommerfest 2018

Sommerfest des SPD-Ortsvereins Brachttal am Schlierbacher Sportheim

Die Brachttaler Sozialdemokraten speisen im Sportheim.

 

Brachttal-Schlierbach (ael). „Bei euch kann man immer so gut Mittag - essen“, lobte die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller, als sie sich nach ihrer Stippvisite beim Grillfest der SPD Brachttal auf zum nächsten Termin in einer Nachbargemeinde machte. Das Helferteam des SPD Ortsvereins
hatte auch in diesem Jahr wieder zum geselligen Grillfest am Sportlerheim Schlierbach geladen und hieß eine Vielzahl von interessierten Besuchern willkommen. Auch weitere politische Prominenz hatte Schlierbach am Sonntag auf ihrem Tourenplan. So schaute Landrat Thorsten Stolz auf ein kurzes
Hallo herein und Landtagsabgeordneter Heinz Lotz blickte am Nachmittag genussvoll über die Kuchentafel.
Es war ein stetes Kommen und Gehen am Sportlerheim, viele Gäste nutzten das reichhaltige Angebot an Salaten und Kuchen; aber ebenso standen die Gespräche miteinander und über die aktuellen Themen in den Dörfern und im Land im angenehm kühlen Sportlerheim im Fokus der Gäste.
Der Parteivorstand um Jürgen Heinze informierte über die anlaufende Parlamentsarbeit in Brachttal,
die erste Fraktionssitzung habe man bereits absolviert und bereite sich nun auf die aktuellen Themen in den kommenden Sitzungen vor.

Quelle: Foto&Text Geschwindner

Seite teilen